Nathalie pinxit
Home Newsletter Preisliste Töpferwerkstatt Galerie Gästebuch
aboutme
Geboren 1974 in Luzern und auch dort aufgewachsen, habe ich 1996 die Matura gemacht. Anschliessend studierte ich in Bern Sprachen und Geschichte und unterrichte heute Jugendliche. Nach unserer Heirat 2002 kauften mein Mann und ich uns ein kleines Häuschen, welchem ich schon schnell mit Farbe zu Leibe gerückt bin. Vor allem nach der Geburt meiner Tochter bedurfte ich dringend eines Hobbies und so bemale ich seit 6 Jahren Teller, Gläser, Kleider, Wände, Möbel usw. Inzwischen habe ich drei Kinder und alle finden es supertoll in der Villa Kunterbunt.
Im Shop kannst du stöbern und wer weiss, vielleicht findest du auch etwas, was dir gefällt. Solltest du etwas Spezielles wünschen, oder die Motive anders zusammengestellt haben wollen, dann schreib mir doch deine Idee per Mail und wir schauen, was ich daraus machen kann.

Herzlich
eure Nathalie
Impressum-Disclaimer